top of page
AZ9A9296.jpg

TheGirls

Sweet Sofie

Schon ihr Zwingername sagt schon alles über sie aus, eine liebevolle, gutmütige Hündin wie sie im Buche steht. Sofie ist eine schlank gehaltene, gut trainierte, amerikanische Labrador Retriever SHOWLINIE im schönsten foxred (gelb)

Gesundheit

SWEET SOFIE OD HIMALÁJSKÉHO CEDRU

Geboren: 26.08.2018

Pedigree

Hüfte/Elbogen: A/A, 0/0

Augen frei 2021

Gentests Laboklin Labrador Packet alles N/N somit frei in allen typischen Labrador Genkrankheiten

Erfolge

ZTF : Bestanden

Formwert: Sehr gut

RBP 1 u. 4 beweisen, dass auch Showlinien arbeiten können

MORE TO COME....

Helga Co-Besitz

Helga ist unser Stadtkind und die bessere Hälfte einer mittlerweile renommierten Autorin. Sie zeigt, dass Arbeitseifer und Stadtleben Hand in Hand gehen können. In Wien aufgewachsen, von klein auf bei uns im Training , treibt sie mittlerweile sogar in Hamburg ihr unwesen :). Wir freuen uns aber sehr, dass wir 2 Würfe mit ihr machen können, da sie eine echte Schönheit geworden ist und wir schon ihre Oma und ihren Vater bei uns hatten. 

Gesundheit

LIGHTNING FAST Y SO CUTE

Geboren: 25.03.2021

Pedigree

Hüfte/Elbogen: A/A, 0/0

Augen frei 2022

Gentests Laboklin Labrador Packet alles N/N somit frei in allen typischen Labrador Genkrankheiten

Erfolge

ZTF : Bestanden

Formwert: Sehr gut

RBP 1

IMG-20220910-WA0001_edited_edited.jpg
Mein Ansatz
AZ9A7777_edited.jpg

Shade

Wir sind sehr stolz mit Shade so eine große braune hochkarätike Arbeitslinienhündin zu haben. Derzeit gibt es in Österreich hauptsächlich jagdlich geführte braune Showlinie und kaum echte englische Arbeitslinie in Chocolate.

Gesundheit

ANOTHER LIGHTNING OF BLACK PEAK FLOWER

Geboren: 20.07.2020

Pedigree

Hüfte/Elbogen: A/A, 0/0

Augen frei 2021

Gentests Laboklin Labrador Packet alles N/N somit frei in allen typischen Labrador Genkrankheiten

Erfolge

ZTF : Bestanden

Formwert: Sehr gut

RBP 4 durften wir bereits mit unter einem Jahr ablegen

MORE TO COME....

bottom of page