top of page

Acerca de

IMG_20201216_114552_786_edited.jpg

Über Uns

30 Jahre Hunderfahrung

Man mag es mir nicht ansehen aber mit 36 Jahren habe ich nun 30 Jahre Hundeerfahrung zusammengetragen. Da meine Familie schon von je her Tiere liebte, führte der Entschluss meiner Eltern einen Hunde-Hoppala-Wurf aus unseren Tierschutzhunden zu behalten dazu, dass ich mit 13 Hunden groß wurde und die Sprache und den Umgang mit ihnen von Kind an erlernen durfte. Am Beginn meiner Selbstständigkeit als Fotograf war nicht daran zu denken wieder einen Hund als Begleiter zu mir zu nehmen.  Erst durch meine Lebensgefährtin die sehr erfolgreich im Hundetraining und in der Zucht tätig ist, fand ich somit wieder zurück zu meinen Wurzeln und kann nun mit meiner Partnerin gemeinsam vielen Leuten und Familien das schenken, was mir meine Eltern näher brachten. Die Verbundenheit zu Hund und Natur.

bottom of page